Temu?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

würde da ganze sehr kritisch sehen, da Temur ein chinesisches unternehmen ist, welches meiner Erkenntnis eng mit dem Staat zusammenarbeitet. Somit besteht das Risiko wie auf bei den anderen unternehmen wie z.B. Alibaba usw. dass deine daten verkauft werden. Ich selber würde mich von so etwas fernhalten. Die Produkte bekommt man meines Erachtens auch besser woanders.

Leestiger  15.10.2023, 22:06

Also keine eigenen Erfahrungen?

bekommt man meines Erachtens auch besser woanders.

Ah ja?

Das hier z.B ist dann besser und auch billiger als bei Themu, Aliexpress, Alibaba?

Amazon

China

Und Angst um die Datrn?

Liest du keine Nachrichten, das passiert doch hier auch..

Jep, ein paar Dutzend Bestellungen, wenn es was zu bemängeln gab, dann zu meiner Zufriedenheit geklärt ( erstattet oder neu verschickt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Schon einiges bestellt. Klappt einwandfrei

hab dort auch bestellt ist voll gut dauert halt aber lange

VhazeGOD3  22.10.2023, 17:19

Wie lange ungefähr?