Wie hat boruto sein Karma bekommen? Und wie ist dieser got bei ihm eingedrungen?

2 Antworten

Er hat seinen Karma von momoshiki bekommen als boruto ihn dann mit narutos chakra "getötet" hat. Und wenn ein Gott besiegt wird dann wird man "gecursed" also dann bekommt man ein Karma mal, mit dem dann momoshiki boruto als Gefäß benutzt um wieder lebendig zu werden. Ich weiß es ist bisschen kurz meine Erklärung aber joa ist so ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn

Momoshiki hat in Boruto ein Karma eingepflanzt, bevor er gestorben ist. Eine Berührung reicht, damit ein Otsutsuki ein Karma einpflanzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne