Wie kann ich wieder Tingles bekommen?

3 Antworten

Wechsel die Art von dem was du hörst. Z.b. wenn du Holztappen oder so ähnliches hörst auf Metall oder iwas mit der Hand oder was es halt gibt. Etwas was halt einfach anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CEOofStyle
Fragesteller

Ich höre jede Art

Versuche es mal mit unintentional ASMR, das finde ich viel besser als das "normale" ASMR.

CEOofStyle
Fragesteller

Was ist das?

Phoenix686  26.01.2022, 23:04
@CEOofStyle

Das ist ASMR, was nicht absichtlich erzeugt wurde. Z.B. lösen Szenen aus manchen Filmen ASMR aus, bei mir ist es z.B. die Olivander-Szene aus Harry Potter 1 oder die Make-Up-Szene aus Edward mit den Scherenhänden.

Am bekanntesten bzw. beliebtesten sind aber Videos zu medizinischen Untersuchungen an Menschen. Davon gibt es tonnenweise Videos auf Youtube.

Einfach unintentional ASMR bei der Youtube-Suche eingeben, dann erscheinen gute Videos. Oder "Sandwich Breath".^^

Einfach mal ein paar Tage oder Wochen kein ASMR hören. Mir hilft es auch wenn ich mir “einbilde” dass die Sounds nicht von vorne sondern von hinten kommen. Hab ich irgendwo mal in einem Kommentar gelesen ^^