Wie lange dauert ein Paket mit dem Flugzeug von China nach Deutschland (Berlin)?

4 Antworten

Kommt drauf an welche Versandoption du gewählt hast. Per Express 3-5 Werktage. Mit der China Post zb. mehrere Wochen.

von Taiwan (Großstädte mit Flughafen) nach Berlin oder Frankfurt ne knappe Woche. Von Peking/Shanghai derzeit bis zu 2 Wochen (Zoll/Ausfuhrkontrollen, Zensur von Druckerzeugnissen, Geheimpolizei u.a Verzögerungen)

In der Regel etwa 12 Tage. Es ist auch abhängig davon, wie lange das Paket beim Zoll liegt