Wie lange geht ein Perma bann?

3 Antworten

Hallo,

ein perma Bann (perma = Kurzform von permanent) hat kein Ablaufdatum. Der Account ist für immer gesperrt.

LG

Ein Permabann bedeutet nichts anderes als eine Lebenslange Sperre.

Sowas wird verhängt wenn ein Spieler massiv gegen die geltenden Regeln verstoßen hat. Das passiert auch nicht von jetzt auf gleich sondern der Spieler wird vorher verwarnt.

Was du für einen Rang hattest spielt dabei absolut keine Rolle. Hier wird dich niemand mehr zurück bringen in das Spiel.

Dazu kommt, das Accounts die einem Permabann unterliegen in der Regel sehr schnell komplett gelöscht werden

Chris000384
Fragesteller

Das problem ist das ich mein 3tes mal gehackt wurde ich habe keine Ahnung warum und wieso... er ist nd gelöscht da er noch in fl von nem freund ist..

DerBayer80  28.04.2024, 14:04
@Chris000384

3x gehackt? Sollte das wahr sein, ist dein Account dermaßen schlecht gesichert, das er auch ein Sicherheitsrisiko für Supercell darstellt. Auch dann ist eine dauerhafte Sperre mehr als gerechtfertigt

Chris000384
Fragesteller
@DerBayer80

ja was soll ich machen wenn es nur 3jährige kids gibt die mich abf§§§en wollen?

Zug2023  29.04.2024, 16:13
@Chris000384

Deine Accountformationen nicht an andere weitergeben in der Zukunft

Perma = permanent = dauerhaft = endlos

Das war's dann.