Wie sehr nervt euch Temu?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nervt extrem 91%
Nervt halt 9%
Ich halte es kaum aus 0%
Was hast du denn? Ist doch voll toll! 0%

4 Antworten

Nervt extrem

Mich nervt besonders, das diese Werbung so penetrant ist und unnötigen Platz auf dem Display einnimmt/vergeudet. Und mal ehrlich, wer kauft denn solchen Billigmist? Hat man bei diesen niedrigen Fantasiepreisen schon das Denken ausgeschaltet. Habe die URL nun im Browser gesperrt und einen Eintrag in der "host Datei" gemacht. Nun ist endlich Ruhe! So etwas muss man sich doch wirklich nicht antuen!

Nervt halt

Mich stört die ständige Werbung. Und die Vermarktung der Temu Produkte durch "YouTube o. TikTok Content-Creator" wobei sie Geld bekommen um Sch wachsinn zu erzählen. Und das mit dem Datenschutz ist auch nicht ohne. Habe mir erst vor kurzem ein ausführliches Video darüber angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nervt extrem

Besonders diese Leute die mich mit ihren temu Einladungen regelrecht zuspamen..

Ist halt eine chinesische Handelsplattform, nervt mich nicht, sehe weder Temu Werbung noch bekomme ich ein Einladungen dafür.