Baby-Artikel von Temu, ok?

2 Antworten

Hey, es ist garnicht schlimm Günstige sachen für Kleinkinder zu kaufen, da sie noch so schnell wachsen und eh alle zwei Wochen (gefühlt) neue Klamotten brauchen. mit Temu hab ich weniger erfahrung, aber Zb Kik dürfte preislich vergleichbar sein. Da hatte ich, oder mein kind, nie probleme mit Chemie in den Klamotten.

Ich habe mir auch schon zwei Klamotten bei Temu bestellt und hatte keine allergischen reaktionen. Aber Beschwören würde ich die sicherheit nicht.
Kinderhaut ist Empfindlicher als die eines Erwachsenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelly693
Fragesteller

Hi! Danke Dir für deine ausführlichen Erfahrungsbericht. Das ist auf jeden Fall gut und wichtig zu wissen. Bisher habe ich weder bei KIK noch bei Temu bestellt. daher ist auch diese Sicht interessant zu wissen.

Eine Kollegin hatte nach dem tragen von Temu Jeans verbrennungen 2ten Grades, lass das zeug nicht an dein Kind..

Gib für dein Kind lieber bisschen mehr geld aus als das was passiert, ja Chemie kommt auch bei Europäischer Kleidung vor, aber nicht so hochdossiert und die kollegin hatte die Jeans davor gewaschen.

Einfach aufpassen

Nelly693
Fragesteller

Lieben Dank. Das ist ja wirklich schockierend! Ich werde dann die Finger davon lassen. Gerade dann, wenn es um mein Kind geht. Die Sachen sehen einfach in der App super süß aus. Aber das geht natürlich gar nicht!