Wird es sich lohnen angewandte Psychologie zu studieren?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dir nicht sicher bist, ob du Angewandte Psychologie studieren solltest. Es ist ein sehr aufwendiges Studium und es gibt auch andere Möglichkeiten, in der Polizei zu arbeiten.Gerade in dieser Zeit der Unsicherheit über deine Zukunft kann es sehr hilfreich sein, auf dein Bauchgefühl zu hören und zu entscheiden, was dir Spaß macht - und was du wirklich gut kannst.

Wird es sich lohnen angewandte Psychologie zu studieren?

Das lässt sich kaum vorhersehen.

Die angestrebte Tätigkeit ist jetzt keine, die es wie Sand am Meer gibt - sprich: der Bedarf ist erstaunlich gering. Mit einem soliden Plan B sollte man also auf jeden Fall arbeiten.