Wo kann man macos iso herunterladen?

1 Antwort

Das macOS ISO Image kann man meines Wissens nur mit einem Mac compilieren. Oder man findet eine Seite, wo bereits Menschen die ISO zur Verfügung gestellt haben.

Ganz so einfach kannst du es aber nicht in Virtual Box betreiben und ist auch nicht ganz legal, da Apple die Benutzung des Betriebssystems nur auf Apple Geräten erlaubt.

Details findet man eigentlich recht schnell wenn du deine Frage googlest ;)