Wofür ist dieses metall am Dach?

1 Antwort

Das sind Schneefanggitter. Hände weg davon!!!

Gesunder Hanf braucht keine Stütze. In windiger Gegend reichen einfache Pflanzstäbe bei Pflanzen über 1 m Höhe aus. Pflanzgefäße sind gegen Umsturz zu sichern. Das funktioniert gut mit langen Erdnägeln oder mit Abspannschüren samt Heringen aus dem Campingbedarf.

Alternativ kannst du auch sog. Pflanzenobeliske entsprechend anbringen. Oder du kaufst große rechteckige Maurerkübel (Abzugslöcher reinmachen!) wohinein die Töpfe gestellt werden und beschwerst zusätzlich mit Steinen. Obwohl 90 l Maurerkübel nicht wegfliegen oder umkippen und sowieso super geeignete Pflanzgefäße sind.