Würdest ihr was mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin anfangen?

7 Antworten

Nein !

Liebesbeziehungen grundsätzlich nicht auf der Arbeit.

Keine Lust da drauf, sollte es zur Trennung kommen, dass mein Liebesleben eventuell zum Thema auf der Arbeit wird.

Desweiteren wird das bei meinem Arbeitgeber auch nicht wirklich gerne gesehen. Denn das kann irgendwann den Betriebsfrieden gewaltig stören, sollte es zur Trennung kommen.

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu !

Ja wenn man super miteinander klar kommt why not

Wenn man sich gut versteht ja, kann aber auch ganz schön in die Hose gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieber nicht. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Bereich Erotik