Zweite treffen?

SCHNELLE ANTWORTEN BITTE

2 Antworten

Ihr seit 14, geht es doch langsam an das ist das zweite Treffen und ihr wollt euch gleich unter die Wäsche gehen. Normal küssen kann man ja schon in dem Alter, aber auf einer Bank es gleich treiben. Ich würde persönlich erstmal die Person kennenlernen wollen aber richtig bevor ich nicht paar Monate die Person kenne würde ich da sexuell garnichts machen. So küssen anfassen könnt ihr ja auf der Bank machen aber was meinst du da mit rumlecken? Soll er das bei dir machen mitten in der öffentlichkeit? Kann ja hier auf gute Frage niemand wissen ob du damit Sex meinst :O

Hey Luna! Ich würde es mal auf euch zukommen lassen. Richtet euch mal auf der Bank ein, entspannt euch und esst etwas. Da könntest ihr euch ja sozusagen gegenseitig "füttern", so kommt ihr euch schon mal näher. Dann könnte dies so seinen Lauf nehmen, dass ihr weitere "Spielchen" treibt, wo man sich näher kommt. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna1440
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort !