Hi, spielt noch irgendwer 3DS in 2024?

2 Antworten

Ich persönlich spiele noch öfter auf dem 3DS. Ich habe da viele Spiele, die ich einfach gerne mag.

Aber für StreetPass muss man sich in Person treffen, der online Service existiert ja nicht mehr. Wenn du nicht ein paar Freunde oder Bekannte mit 3DS hast, wird es eher schwierig.

FrostNapCat
Fragesteller

StreetPass Lobby funktioniert ja trotzdem noch. Ich hab ja auch Freunde die auch ein 3DS haben aber von denen bekomme ich keine Puzzleteile. Ich habe anscheinend die meisten Puzzleteile

Greule  08.05.2024, 00:09
@FrostNapCat

Ich glaube ich verstehe den Kern deiner Frage nicht richtig. Worum genau geht es denn dann?

Wenn du keine Puzzleteile mehr gegen Münzen eintauschen kannst und du alle Puzzleteile deiner Freunde hast, kannst du nur hoffen, zufällig jemanden auf der Straße, mit 3DS zu treffen. Oder du suchst in Nintendo bezogenen Foren nach Leuten und organisierst treffen. Wobei das ein bisschen kritisch sein könnte.

FrostNapCat
Fragesteller
@Greule

Ja das war auch meine Intention dahinter Leute zu treffen aber jetzt denke ich doch mal drüber nach wenn du meinst dass es kritisch sein könnte

Ich spiele ab und an noch gerne Paper Mario Sticker Star.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich 4 bin