Kannst du singen?

13 Antworten

Hallöchen

Ich war zu meiner Schulzeit im Schulchor

Meine ( verstorbene ) Mutter war in einem Singkreis

Meine Schwester ist im Kirchenchor

In unserer Familie wurde immer gerne gesungen

Heute trällere ich gerne zu Songs aus dem Radio mit

Bild zum Beitrag

Singen befreit die Seele . Und ist was Tolles

LG. Angel

 - (Musik, Chor)
Singen616
Fragesteller

Ja. Singen befreit die Seele.

Ich singe so gerne und höre andere gerne singen.

Es fühlt sich so gut an zu singen.

Singe weiter mit ganzen Herzen. Ich singe für mein leben gerne.

Angel1112  27.04.2024, 09:07
@Singen616

Das finde ich super ,- bleibe dabei ..... mache ich auch

Musik ist sowieso Seelen - Balsam

LG. Angel

Singen616
Fragesteller

Ja. Balsam.

Beim singen kann man alle Sorgen vergessen.

Ich kann mich ausdrücken .

Singen ist einmalig.

Früher habe ich oft in der Natur gesungen.

Singe

Angel1112  27.04.2024, 09:17
@Singen616

Finde ich großartig . Viele Menschen singen gar nicht mehr . Schade

Ich habe beim Singen , und beim Zu - hören von Musik immer etwas für Herz und Seele filtern können . Und das wird sich auch nie ändern .🎼🎶

Singen616
Fragesteller

Singen ist etwas tolles. Leider singen menschen heute weniger. Ich versuche andere zu ermutigen zu singen und jeder der singt ist ein Gewinn.

Singen616
Fragesteller

Singe für dein Leben gerne

Singen616
Fragesteller

Singen vertreibt Traurigkeit und man fühlt sich lebendig.

Nein. Also schon aber nicht schön 😄. Ich singe eher aleine und verstecke auch meine Lieblingsmusikrichtung vor meinen Eltern, denn die sind Rockfans, und ich definitiv nicht. Wenn dann singe ich alleine, wo es niemand höhrt in meinem Zimmer. Oder auch mit meiner Schwester. Mit ihr macht es Spaß, denn sie meckert nicht über meinen Musikstil. Eine Klassenkameradin von mir kann super toll singen. Manchmal darf sie am Ende einer Unterrichtstunde estwas vorsingen, das klingt so schön.

Singen616
Fragesteller

Super. Singt zusammen und von Herzen. Singen ist so schön

Singe so gerne.

Joa, ich treff Töne und Rhythmus und so, aber hatte nie Gesangsunterricht, also ich hab demnach keine richtige, professionelle Technik und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Wichtig ist von Herzen zu singen. Singe für dein Leben gerne.

Nur mut.

Singen616
Fragesteller

Ich finde es sehr schön mit klavier zu singen. Klingt so schön.

Klavier und Gesang passt gut.

Perfekt.

Ja, aber nicht schön. Ich mache es trotzdem. Fremde wissen ja nicht, dass ich es bin, falls sie es hören sollten. Meine Schwester kann so schön singen. Manchmal singe ich mit ihr zusammen. 🤩

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Es ist so schön zusammen zu singen. Auch singe gerne mit bekannten. Singe für mein leben gern.

Wertzuiop385  26.04.2024, 21:21

Hör auf, ich kann nicht schön singen.

Singen616
Fragesteller

Singe allein oder zusammen.

Sage dir ich singe für mein leben gerne und dann singe.

Ist so cool. Nur mut.

Hm naja, ich kann nicht mega krass gut singen, aber okay würde ich sagen ^^

Mir haben schon welche gesagt, als ich gesungen hab, dass ich eine schöne Stimme habe.

Ich singe aber sehr gerne, ich könnte es vl noch verbessern.

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Du singst gerne und singen gibt uns so viel

Singe von Herzen und singe für dein Leben gerne.

Auch ich singe so gerne.

Weiter so.

Singen ist super.