Seid ihr dafür, dass die Polizei gegen Extremisten härter vorgeht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Wenn es nach mir geht, können sie auch gerne von ihrer Schusswaffe Gebrauch machen, wenn einer meint, seine Mitmenschen mit einem Messer oder einer anderen Mordwaffe attackieren zu müssen.

Ja

Aber nicht nur gegen Rechtsextreme o.ä.

Es müsste schon ausgewogen gegen jeglichen Extremismus sein und keine Form des Extremismus sollte dabei verharmlost werden.

Ja

kommt aber ganz darauf an, wie man "Extremist" definiert

Ja

Aber nur wenn Linksextremisten genauso hart und streng behandelt werden wie Rechtsextreme.

Da wird in diesem Land offensichtlich unterschieden. Rechte sind böse und Linke.....ja mei egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht