Wie kann ich mich in meiner Klasse beliebter machen?

MusiCraft  06.05.2024, 18:50

Was ist denn dein Problem ohne Eckdaten kann dir keiner helfen.

monika66617
Fragesteller

Bin unbeliebt habe nur 1 Freundin die anderen Mädchen mögen mich irgendwie nicht so ohne Grund

4 Antworten

Verhalte dich ggü. den anderen vernünftig. Man kann es nicht jedem recht machen. Vllt. bist du diejenige, denen die Jungs immer nachschauen und den neidischen Mädels halt eher nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man wird nicht einfach so "beliebt" und sollte es auch nicht versuchen, sich nicht anbiedern und nciht denken, dass man es dann packt, nur weil man coole Klamotten anzieht oder so gut, als ob man eine gewisse Musikrichtung mag oder sonst was.. das bringt nix. Wenn man sich ändert um "beliebt" zu sein, dann nehmen einen die anderen nicht so an, wie man ist und dann hat das gar keinen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monika66617
Fragesteller

Man kann ja auch beliebter werden ohne sich wirklich zu ändern, ich rede nicht davon sides beliebt beliebt sondern von unbeliebt zu normal

rotesand  06.05.2024, 18:55
@monika66617

Ja, aber auch das bringt es nicht. Ich denke, dass es daran liegt, dass es menschlich nicht harmoniert und es eine schlechte Klasse ist mit Leuten, die nur ihresgleichen annehmen und bei denen jeder andere nicht "beliebt" ist. Das ist unschön, man sollte es aber nicht persönlich nehmen. Egal was man macht, und egal wie man sich gibt, und selbst wenn man so ist, wie man in Wirklichkeit ist, man wird nie gut genug sein und auch das wird zermürbend mit der Zeit wenn man merkt, dass es nicht mal dann klappt, wenn man sich selber spielt.

Ich würde mich auf gute Noten konzentrieren. Das ist die beste Strategie.

ThomasErtl1993  06.05.2024, 18:56

das steigert aber nicht die Beliebtheit.

MusiCraft  06.05.2024, 18:58
@ThomasErtl1993

Jenachdem schon zum Beispiel kann man dann anderen helfen und man freundet sich dadurch vielleicht an.

Kimanon  06.05.2024, 21:36
@ThomasErtl1993

Es ist schon gut, wenn man schlau in Schule ist. Auch später, wenn man studiert ist es wichtig sich mit guten Leuten zusammen zu tun. Viele fliegen raus.

Vielleicht solltest du dich auf deine Noten konzentrieren und dich an deine Beste Freundin halten.