Würden viele Deutsche zustimmen, dass ihr Bildungssystem zu den besten der Welt gehört?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

Das Schulsystem ist durch und durch ungerecht und die Aufklärung gegen Hass und Gewalt Mangelhaft deswegen eher nein

Nein

Nein, wir sind eher Durchschnitt, Estland und Finnland sind besser, siehe Pisa-Studie.

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Nein

Die Zeiten sind längst vorbei, siehe Pisa-Studie.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Da wird man maximal zur Abhängigkeit ausgebildet. Zu einem Systemsklaven!