Abstandsmessung/Blitzer auf der Autobahn.?

8 Antworten

Niemand kann wissen, was da gemessen wurde.

Bei einer Abstandskontrolle muß aber auch die Geschwindigkeit gemessen werden, sonst weiß man ja nicht, welcher Abstand eingehalten werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war eine Abstandskontrolle.

Die Geschwindigkeit wird hierbei zwar gemessen, in aller Regel jedoch nicht geahndet.

Es gibt neuere Messanlagen, die machen auch das, ob Du davon eine erwischt hast, wird sich in einiger Zeit zeigen, ob ein Brief kommt oder nicht.

Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommt nichts.

Grundsätzlich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Servus,

das sind defintiv Abstandsblitzer, diese zeichnen deine Geschwindigkeitüberschreitungen nicht auf.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung