Sieht man bei einer Abstandsmessung einen Blitz?

1 Antwort

ja. kann er.

kann auch eine abstandsmessung gewesen sein oder ein allgemeines kontrollfoto entweder zur fahrzeug- und halterüberprüfung oder sonstwas.

wenn du auf der autobahn kurz vor der schweizer grenze bist und stellst so einen blitz fest, kannst du dir sicher sein, dass du an der grenze überprüft wirst. das sind dann radarmessungen.

ach ja - sowas kann auch ein scan auf radioaktivität sein.

mit meinem motorrad bin ich mal auf einer radarmessstrecke auf der autobahn bei einem gewitter zwischen elmsfeuern gefahren. das fand ich dann schon etwas unheimlich.