An 14 oder 15 Jährige Mädchen: Wann wollt ihr eig euer erstes mal haben?

8 Antworten

mit dem richtigen evtl jetzt schon oder besser gesagt wenn ich mich breit dazu fühle und dem jenigen vertrauen kann

w14

Hallo Paul14352,

Weiß ich (w15) nicht so genau...

Vielleicht mit 16 oder 17.

Eigentlich ist es mir relativ egal, solange es der richtige ist :)

LG WalkingSunshin3

Meine Tochter ist 14 und bei der ist das Thema sooooo weit weg.

Kann sich natürlich rasch ändern, aber momentan ist die eher bei nie. ^^

Ganz ehrlich lass ich mir da lieber Zeit und lass es dann mit dem richtigen passieren und ich selbst wäre jetzt mindestens erst mit 16 vielleicht dazu bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da keinen Stress - ich war 16 und ich bin so froh, dass ich es mit dem richtigen hatte.

Viele haben heut zu tage ja schon mit 12 Sex - sorry aber in dem Alter steht man mit 1 Bein noch in der Windel :D