Ist jemandem so was auch schon passiert?

7 Antworten

Nein.

Hättest Du das Bier zurückgehen lassen und halt gesagt, daß Du das Dressing bestellt hattest.

Ich lasse grundsätzlich keine Lebensmittel liefern.

Solange du nur 2 Euro für den Service bezahlt, kannst du nicht erwarten, dass Akademiker sich für dieses Entgelt nach 18:00 Uhr zu einem Arbeitsplatz begeben.

Ja, kommt vor.

Das letzte mal war es bei mir eine kleine Blondine, schätzungsweise Anfang zwanzig, die tatsächlich eine falsche Pizza dabei hatte.

War egal, habe die Pizzen trotzdem genommen, nur gab es kein Trinkgeld.

Ähnliches dürfte in Deutschland täglich viele Male vorkommen.

Nein, das ist mir noch nicht passiert. Ich habe bis jetzt immer genau das bekommen, was ich bestellt hatte.

Du meinst also, ob ein Lieferdienst mal nicht das gebracht hat, was bestellt wurde? Ja, öfters sogar. Auch im Restaurant selber kam so etwas vor.

Ein echtes Erste-Welt-Pronlem.