rücksendung?

4 Antworten

Du schickst halt eben nur die Artikel zurück, welche dir nicht gefallen oder nicht passen. Dann zahlst du nur die Artikel, die du behalten hast. Es gibt auch onlineshops, die reduzierte Ware von der Rücksendung ausschliessen, was jedoch nicht konform ist ,mit dem Fernabsatzgestz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich,

wenn du als Beispiel 5 Paar Schuhe bestellt hast, und davon gefällt dir ein Paar gar nicht, schickst du auch nur dieses eine Paar Schuhe wieder zurück.

Du erklärst nur für den zurückzuschickenden Artikel Deinen Widerruf, und schickst auch nur den zurück.

Nein, du schickst nur zurück was du nicht behalten und bezahlen willst.

Den Rest behältst du.