Wurde ich geblitz in Holland?

3 Antworten

Ob es ein Blitzer war, den die niederländischen Kollegen dort aufgestellt hatten, kann dir keiner sagen......

Aber wenn deine Angaben bzgl. der Geschwindigkeit zutreffen, dann warst du nur knapp oberhalb der Toleranz - es passiert also nicht viel, kostet nur Geld und ist sicherlich kein Grund, um nicht schlafen zu können.

Liebe Grüße und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Wird dir kaum jemand sagen können. 10 km/h zu schnell passieren halt, aber dann bist du halt ~80 € los. Das nächste Mal weißt du ja besser Bescheid. Ich weiß, dass man da in Deutschland relativ einfach mit davonkommt, aber das sieht halt nicht überall so aus. In Queensland hättest du locker nochmal 100 € mehr draufzahlen müssen bei so einem kleinen Verstoß.

Selbst wenn, wer das Geld fürs Autofahren hat, sollte in der Regel auch alle eventuell anfallenden Kosten einkalkulieren. Leg dich am besten wieder schlafen, in ein paar Wochen weißt du mehr.

Hansi22791
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich weiß das Geld hab ich auch aber 100 Euro für sowas unnötiges zu verlieren mega schade. Ist auch meine Schuld das ist mir bewusst.
Schöne Nacht dir noch :)

Mach dir keine Sorgen,du wurdest nicht in Holland geblitzt.Arnhem liegt in Gelderland,nicht in Holland.

Wenn du mit zu hoher Geschwindigkeit erwischt wurdest bekommst du in einiger Zeit ein Schreiben darüber.

Falls du 110 Km/h auf dem Tacho hattest warst du etwa mit 105 Km/h unterwegs.Falls du echte 110 Km/h gefahren bist wird das wohl 79 Euro kosten.

https://www.nrz.de/region/niederrhein/article241924666/Niederlande-So-hoch-sind-die-neuen-Bussgelder-fuer-Autofahrer.html