Was einkaufen oder machen was essen?

1 Antwort

Hi, also wenn du auf YouTube schaust, findest du ganz sicher viele Videos dazu. Empfehlen kann ich die Workouts von Lily Sabri, kurz aber effektiv. Ich persönlich habe zwei Jahre lang Homeworkouts gemacht, jeden Tag eine Stunde (vor allem während Corona). Seit einem Jahr bin ich jetzt aber in einem Fitnessstudio abgemeldet, und ich muss sagen, da sehe ICH die Erfolge schneller.

Übungen bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe sind die Bulgarian splits, Sumo squats und backwards lounges. Kannst du ja mal probieren.

Essenstechnisch würde ich einfach darauf achten weniger Junkfood und mehr gesunde, proteinreiche Lebensmittel zu mir zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung