Was ist mit meiner Katze los?

5 Antworten

Hallo catgirl1409,

deine Katze ist rollig!

Bild zum Beitrag

3 Anzeichen für eine rollige Katze 🐱🐱🐱
https://youtu.be/fg1VmGDc2FI?feature=shared

Unkastrierte Katzen in den Freigang zu geben ist untersagt (zumindest in fast 1000 Gemeinden/Städten in Dtschl.).

Die Katze muss kastriert, gechipt und registriert werden. Bitte schnellstmöglich einen Termin mit dem Tierarzt vereinbaren und bis zur Kastration die Katze drin behalten, sonst wird sie gedeckt und ist dann schwanger.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Tierarzt, Katzenverhalten)

Da steht wohl ein Besuch beim Tierarzt an.

Geh sicherheitshalber mit ihr zum TA, aber das hast Du ja eh vor.

Allerdings hätte ich von der Körperhaltung auch eher auf Empfangsbereitschaft getippt. Sicher, dass sie mit dem Nachbarskater "gekämpft" hat?

ja dies sollte man als Katzenhalter wissen, gerade dann wenn sie nicht kastriert ist. Falls sie nicht kastriert ist, dann ist sie rollig und es wäre mehr als verantwortungslos sie dann rauszulassen. Schon mal was von Bienchen und Blümchen gehört, das passiert dann halt mit deiner Katze.

Ich würde sagen die Katze ist rollig, aber geh vorsichtshalber mit zum TA