Wie geht ihr damit um, dass Leute im Alltag jünger sind als ihr selbst?

6 Antworten

Klar hat das Alter auch mit der Erfahrung zu tun. Aber eben auch nicht überall und nicht jeder braucht für die gleichen Erfahrungen gleich viel Zeit.

Hättest du halt was anderes beruflich gemacht.

Du solltest lernen, zwischen Person und Funktion zu unterscheiden.

Ja, damit muß man sich abfinden, je älter man wird. Meine Mutter sagt immer, die jungen Ärzte haben alle keine Ahnung von der älteren Generation. Die arbeiten nur ihre Schulkenntnisse ab.

Irgendwo kann ich dein Problem verstehen und irgendwo auch nicht...

Auch wenn mein Kollege erst 18 Jahre alt sein sollte - was übrigens nicht möglich ist, wenn man bedenkt, wielange er für Schule und berufliche Ausbildung/Studium braucht....- so hat er doch eine Dienststellung als Polizeibeamter, der sich an der PDV zu orientieren hat und seinen Job macht.

Übrigens ein Job, den auch du hättest ergreifen können...

Natürlich hättest du auch einen Job, in führender Position, in deinem Unternehmen oder einem anderen haben können, wenn deine schulischen Voraussetzungen, evtl. Studium erfüllt wären.....alles Punkte, die mal in deiner Verantwortung lagen, nur in deiner....

Selbstverständlich kannst du noch "nachbessern", z. B .durch Abendschule oder Fernstudium....

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bei dir gehts mit der Midlife crisis aber arg früh los. Bemitleide dich mal nicht so. Das wirkt etwas lächerlich.

Ich kann über Jüngere meist sehr lange und heftig lachen.