Wie können solche Menschen überhaupt den Alltag bestreiten?

2 Antworten

Ja, bei uns in der Nachbarschaft lebt eine anorexische junge Frau, die wie 70 aussieht, und nicht mehr viel tragen kann - dafuer bekommt sie Hilfe. Sie bestreitet den Alltag tapfer, auch wenn alle gucken wenn sie draussen ist, aber alles ist schwierig und langsam.

Glaub mir, als fetter Mensch ist der Alltag deutlich schwieriger. Sofern keine schwerwiegende Unterernährung vorliegt, können diese Menschen sehr gut leben.

Steffile  23.05.2023, 09:01

Wer unter 10 mit 30kg kann nicht extrem unterernaehrt sein??