Altersbeschränkung Körperwelten?

2 Antworten

Wer sollte KÖRPERWELTEN besuchen? Ist die Ausstellung für Kinder geeignet?

Jeder, der erfahren möchte, was uns zu Menschen macht und was den menschlichen Körper in seiner Genialität und Ästhetik auszeichnet, sollte die KÖRPERWELTEN besuchen. Es gibt keine Altersbeschränkung für den Ausstellungsbesuch. Eltern und Lehrer sollten selbst entscheiden, ob die ihrer Obhut unterstellten Kinder und Jugendlichen ausreichend vorbereitet sind, die KÖRPERWELTEN zu besuchen. Informationsmaterial steht auf der KÖRPERWELTEN Webseite zur Verfügung. Umfangreiches Material für Lehrer kann kostenfrei bestellt werden.

http://www.koerperwelten.com/de/ludwigsburg/FAQ.html#5

Also ich glaube, dass es schon Probleme am Eingang geben könnte, wenn ihr ohne Erwachsene dort auftaucht!

Kapodaster  08.02.2015, 11:58

Nicht unbedingt.