Bus Ticket zu spät gehabt?

2 Antworten

Dann ist es halt so. Der Kontrolleur hat auch nicht immer Zeit zu warten, bis du mal das Ticket hast. Normalerweise ist das schon Schwarzfahren, weil du das Ticket nicht rechtzeitig nachweisen kannst

unknown22352
Fragesteller

Gut ist nunmal aber nicht mein Problem, klar muss er nicht warten aber er war noch da und hat erst grade angefangen alles von meinem perso abzuschreiben und dann kann man ja wohl sehen das ich ein Ticket habe und sich das sparen!

Anson12  09.05.2024, 23:28
@unknown22352

Hast du das Wort „keine Zeit“ nicht verstanden?

Und das ist natürlich dein Problem. Solange man es nicht rechtzeitig vorzeigen kann, ist das schon zu spät und wird ein Bußgeld reingedrückt ganz einfach. Du würdest auch nicht mit Absicht irgendein Taxi einsteigen und beim Ziel merkst du scheise hab kein Geld dabei.

Das geht nur beim entsprechenden Verkehrsbetrieb. Und das vor Ort. Vor ZEIGEN halt.

unknown22352
Fragesteller

Soweit ich weiß kann man dies auch per Mail mit Lichtbild Ausweis sowieso dem Ticket schicken