Denkt ihr Temu hat eine Zukunft?

2 Antworten

Absolut! Geiz ist geil. Da kauft man sich halt jeden Schrott, hauptsache billig.

Scheiss auf Nachhaltigkeit oder alles wofür man freitags auf die Straße ist.

Bibibastel  04.09.2023, 15:00

Die Artikel aus dem Bastelbereich, die ich bis jetzt bestellt habe, sind absolut kein Schrott. Nur weil es günstig ist, muss es nicht unbedingt Schrott sein. Viele deutsche Shops lassen in China produzieren und verkaufen es hier wesentlich teurer. Da ich mit Klarna bezahle, kann ich Artikel, die nicht in Ordnung sind reklamieren und erhalte das Geld dafür zurück. Habe 2 mal Sachen reklamiert und die Erstattung erfolgte innerhalb von Stunden.

Ja es hat eine Zukunft das wird später noch beliebter werden weil die Preise steigen immer weiter an überall..