durch trampolin springen sixpack bekommen?

4 Antworten

Ein Sixpack bekommt man/n nicht in einer Woche, egal ob auf konventionellem Weg durch Crunches etc. oder mit Trampolinspringen.

Hallo! Es gibt richtig viele Sportarten die ohne spezielles Training Bauchmuskeln aufbauen - dazu gehört auch Trampolin. Aber einen klassischen Sixpack? Nein!

Situps und Crunches sind schon optimal. Frage youtube nach Bauchmuskeln und situps / Crunches und Du wirst viele hilfreiche Videos finden. Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich denke dass das nicht die beste Übung ist den beim Trampolinspringen werden eher bein und unterkörpermuskeln beansprucht

probiers, schaden kanns ja nicht ;)