Durchfall, Übelkeit durch Kreatin?

3 Antworten

Lass das weg guck ob es dir besser geht. Habe es vor kurzen genommen aber wieder abgesetzt. Gesund ernähren reicht einfach aus. Hatte auch etwas Probleme mit mein Magen durch die Einnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo las es weg, das braucht man nicht wirklich, das hilft eh nur dem Hersteller. wie der Diätmist wo man kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kjhlkj
Fragesteller

aus irgendeinem Grund geht es mir jetzt aber gut es waren nur die 2 tage und danach war es gut und jetzt nehme ich es und mir geht es gut

Venus345  03.04.2024, 11:55
@kjhlkj

Dir geht es gut so lange Du es weglässt, die Beschwerden können wieder kommen,

Hmm, da wirst du wahrscheinlich zu viel nehmen, oder es sind irgendwelche komischen Füllstoffe enthalten.

Durchfall solltest du davon nicht bekommen 🤔

kjhlkj
Fragesteller

ja jetzt geht es mir wieder gut