Was schenkt ihr eurer mutter zum muttertag 2017?

6 Antworten

seit einfach immer für eure Mutter da und zeigt ihr ,dass ihr sie liebt ,nicht nur am Muttertag( meldet euch ab und zu bei ihr ,auch ohne besonderen Anlass ,daran wird sie sich jeden Muttertag erinnern ,ich persönlich werde ihr zusätzlich ein BINGO los schenken  vielleicht hat sie da ja auch noch finanziell Glück

tschuldigensie  07.05.2018, 18:10

Kriegst du zum Geburtstag keine Geschenke oder wie?

Meiner Meinung nach braucht keine Mutter einen Muttertag. Wenn man seiner Mutter wirklich eine Freude machen will, dann kann man das auch an jeden anderen Tat tun. Dafür braucht man nicht solche Tage. Zumal die Freude über eine Überraschung an anderen Tagen viel größer ist als an Muttertag.

crazyazagirl
Fragesteller

Da hast du recht🎀😇❤

Ich werde ihr Blumen auf´s Grab stellen!

Wenn Du für Deine Mutter gar nichts weißt, schenke ihr auch Blumen, was Süßes oder einen Gutschein für etwas, das ihr gefällt.

crazyazagirl
Fragesteller

Oh das tut mir aber leid mit deiner Mutter mein Beileid🌹

crazyazagirl
Fragesteller

Bitte😊

Ich lade Sie in ihr Lieblingsrestaurant ein, zu einem guten Essen

Mein Papa und ich kaufen ihr jedes Jahr ein Blumengesteck, welches wir auf ihr Grab legen. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

crazyazagirl
Fragesteller

Das tut mir aber leid. Mein Beileid🌹