Schenkt ihr eurer Mutter etwas zum Muttertag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

8 Antworten

Nein

Der Tag existiert für mich allgemein nicht. Nur ein Tag der einfach festgesetzt wurde. Für mich persönlich einfach nur utopisch . Für fast alles gibt's heute einen Tag. Wann kommt der Tag des leistungswassers. Tag der Bildzeitung. Tag der Kartoffeln. Wann kommt der Omatag? Wann der enkeltag. Einfach nur Furz mit Krücken. Meine Mutter bekommt ihren Tag zu ehren aber zu ihren Geburtstag. .

Ja

Ich schenke ihr eine Kleinigkeit und lade sie zum Frühstücken in ein Café ein.

Ja

entweder Gutschein mit Bingo Lose oder

Blumen

Ja

Ich backe einen Kuchen, den sie Mal probieren wollte, aber noch nicht die Chance dazu hatte.

Ja

Aber meinem Vater nichts zum Vatertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA  06.05.2024, 18:09

die armen Väter brauchen auch was