Gamecube Spiel mit PC aufnehmen?

1 Antwort

dazu benötigst du eine entsprechende Capture Card. Wahlweise eine Moderne mit HDMI input, wobei du dann das Bildsignal des Gamecube erst durch einen Upscaler jagen musst um ein HDMI Signal mit entsprechender Auflösung zu erhalten oder du benutzt eine Capturecard mit Analogem Input.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Nindo02
Fragesteller

Okay, erstmal danke für die Antwort 👍. Hört sich aber relativ Kompliziert an... Hast du ein YouTube Tutorial oder eine Internetseite wo es gut erklärt wird die du mir empfehlen kannst?