Genshin Impact Multiplayer?

4 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Ja, wenn man die Vorraussetzungen für den Multiplayer erfüllt hat, kann man mit anderen zusammenspielen. Manchmal blockiert eine aktive Quest den Multiplayer und im Multiplayer kann man nur Open-World Inhalte wie Sphären, Weltbosse etc. zusammen machen.

Erdnuss22  06.06.2022, 20:16

Auf AR 16 schaltet man Coop frei =)
Außerdem muss der Host immer den gleichen oder
einen niedrigeren Welt-Level haben, als der beitretende Spieler.

Ja es ist möglich nur in manchen Quests oder bereichen wie in Schreinen ist es nicht möglich sonst könntest du ja jemanden einladen dessen Charakter Level 80 sind aber deine Gegner sind Level 45

wenn du das entsprechende Level hast und gerade keine Mission die den Multiplayer sperrt

Klar.. es ist eine der fundamentalen Funktionen von Genshin im Multiplay zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Klar, wenn ihr unterschiedliche Accounts benutzt