Habt Ihr Angst vor irgendwelchen Menschen, die Ihr kennt oder die Euch begegnen?

8 Antworten

Bestimmte nicht aber wenn dunkel ist und eine Gruppe Migranten irgendwo rumläuft bekomme ich Instinktiv angst.

Blabliblubb6262  02.12.2023, 18:24

Was hat das mit Migranten zu tun??

Blabliblubb6262  02.12.2023, 18:26
@JulianaWagner

Zum ersten mal auf dieser Plattform vertritt mal hier jemand meine Meinung. Ich kanns gar nicht glauben

JulianaWagner  02.12.2023, 19:07
@Blabliblubb6262

Ich glaube die meisten trauen sich das nicht zu sagen in der Realität sind viel mehr gegen Ausländer als im Internet. Hier wird auch schnell sowas gelöscht.

derdeidas  04.12.2023, 19:44
@JulianaWagner

gomik malenkij,tebja wse obizhajut i migranti tozhe.

iznasilowali tebja malenkogo gomika.

bugagagagaga.

JulianaWagner  04.12.2023, 19:46
@derdeidas

Иди нахуй ёбаный пидор. Что ты делаешь в Германии? Почему свалил с рашки?

JulianaWagner  04.12.2023, 19:48
@derdeidas

Я девушка. Ебанат. И ты можешь нормально писать?

JulianaWagner  04.12.2023, 19:49
@derdeidas

Ты мне так и не ответил. Почему ты живёшь в Германии?

derdeidas  04.12.2023, 19:49
@JulianaWagner

nikajaja ti ne dewushka,ti gomik u kotorogo krishu sorwalo i on dumaet chto on baba

bugagagaaaaaaaa.

derdeidas  04.12.2023, 19:51
@JulianaWagner

ti gomik kotorij stuchit moderatoram potomu chto w zhizni tebja wse opuskajut.

JulianaWagner  04.12.2023, 19:52
@derdeidas

Да ок спорить не буду. А ты уже сегодня сидел на бутылке?😁

И ты можешь ответить на вопрос почему ты живёшь в Германии?

derdeidas  04.12.2023, 19:56
@JulianaWagner

u tebja slowarnij zapas kak u bomzhihi.

wali k swoim bomzhatskim koresham u kotorih ti sosesh.

JulianaWagner  04.12.2023, 19:58
@derdeidas

Ок я поняла ты мне не скажешь что ты тут делаешь. Тогда собирай чемодан и бегом домой на рашку. У нас тут и так достаточно руснявого биомусора.

JulianaWagner  04.12.2023, 20:03
@derdeidas

Понятно ты отрицаешь что я девушка, потому что тебя возбуждают парни? Я права😁? Так и знала что все русские пидоры...

derdeidas  04.12.2023, 20:10
@JulianaWagner

esli kto to nazwaw sebja russkim trahnul tebja pidorasaw ochko to ento wowse ne znachit chto on byl russkij.

a wotto chto ty stal pidarom ento fakt.

JulianaWagner  04.12.2023, 20:16
@derdeidas

Бля ты тупой. Реально забей!

И ещё один вопрос, хотя навряд ли ты мне ответишь потому что твоего русского интеллекта хватает только на эти тобой выше написанные пару слов типа "сосешь" и "пидор" 🤣.

Но я попробую. Почему ты как патриот рашки не защищаешь родину в украинских окопах, а сидишь на мягком диване в Германии и срешься с немцами, вместо того чтобы показать свой патриотизм на деле с автоматом а руках а лучше с простреленным черепом!

Angst ist wohl zu hoch gegriffen...aber ich halte Distanz zu Männern. Und auch, wenn ich mit einem Mann oder mehreren Männern irgendwo alleine in einem Raum (Bus, Ubahn usw.) bin, dann ist mir das sehr unangenehm.

Liegt an meinen Erfahrungen.

Nobodyrotz
Fragesteller

Das geht sogar mir, als Mann, so. Die Leute nennen mich bestenfalls "Würstchen" und "Hampelmann".

AngelAlix1980  02.12.2023, 18:30
@Nobodyrotz

Das wäre mir egal, wie man mich nennt...es geht um meine Sicherheit und meine Erfahrungen, bzw. die meiner Frau, will sicher keiner machen.

Hab' auch schon gehört, ich soll nicht so eine "Angsthäsin" (O-Ton) sein. Dann habe ich der Person erzählt, was meiner Frau und mir durch Männer geschehen ist, dann war Ruhe.

Das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.

Nein, so, dass ich zittern muss draußen geht es mir zum Glück nicht.

Es gibt so 3-4 Personen, denen ich nicht gerne begegnen würde, aber nicht, weil ich Angst habe verhauen zu werden, sondern weil es mündliche Auseinandersetzungen geben würde.

Alles Gute für Dich.

Ist bei mir nicht so. In Deinem Fall würde ich Dir raten Dich beim nächsten Selbstverteidigungskurs anzumelden.

Wenn Du den absolviert hast, dann wirst Du dich nicht mehr schwach und hilflos fühlen.

Ich würde ungern meinem Ex Schwarm begegnen. Einfach weil das für uns beide wohl eine extrem peinliche Situationen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung