Habt ihr schonmal Temu Coupons benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich nutze kein Temu 70%
Nein 20%
Ja 10%

5 Antworten

Ich nutze kein Temu

Fällt für mich in dieselbe Kiste wie Aliexpress, Wish, Shein, etc. Nichts, was die Welt nötig hat, geschweige denn verbessert.

Kingnick13
Fragesteller

Stimmt vieles ist Müll, gibt aber auch viele gute/interessante Dinge.

Ich nutze kein Temu

Du, das ist eine ganz ganz aufdringlche Firma. die habe ich gestern sogar gemeldet.

Die drängen sich überall rein, wo man sie nicht brauchen kann.

Also, ich tät die Finger davon lassen.

PS Ich habe übrigens auch als erstes den 100 € "Gutschein" gewonnen.

Kingnick13
Fragesteller

Das ist aber bei vielen Chinesichen Versandhändlern so :D

Aber sofern die Preise stimmen, warum nicht da bestellen?

meivolga  28.07.2023, 15:47
@Kingnick13

, die sind einfach soo aufdringlich, dass mich das nur genervt hat: ich wollte Heine Schuhe bestellen und wumms, haben die sich dazwischen gedrängt.

HuaweiLover  28.07.2023, 15:46

Wo hast du die denn gemeldet?

meivolga  28.07.2023, 15:53
@HuaweiLover

Frag mich nicht, an wen die Mail ging. Oh, hab gerade gesucht und nix gefunden. Upps, wie peinlich. Ich kann es nicht beantworten. Trotzdem war danach fast "Ruhe".

Ich nutze kein Temu

Das ist billigschrott aus China.

Kingnick13
Fragesteller

Kommt drauf an, es gibt sehr viel Müll, aber auch viele gute Sachen.

HuaweiLover  28.07.2023, 15:36
@Kingnick13

Weiß ich ja, mein lieblings Youtuber hat ja auch was gutes gefunden aber überwiegend Müll. Ist aber bei jedem Chinaschop so. Auf Temu, Wish Shein und vielen anderen gibt es überwiegend Müll aber es gibt selten mal gute Sachen die lange halten und gut verarbeitet sind.

Kingnick13
Fragesteller
@HuaweiLover

Ich bestelle da auch nur wegen den Coupons, da es sonst recht teuer ist.

In der Regel bestelle ich meine Sachen bei Aliexpress oder Banggood.

HuaweiLover  28.07.2023, 15:41
@Kingnick13

Ja da findet man auch mal gute Dinge. Auf aliexpress findet mein anderer lieblings Youtuber immer richtig seltsame Dinge.

Kingnick13
Fragesteller
@HuaweiLover

Ich bestelle da gerne mal Retro Handhelds, die sind da sehr preiswert, auf Amazon sind die Preise leider jenseits von Gut und Böse.

HuaweiLover  28.07.2023, 15:49
@Kingnick13

Ja. Gibt es da in billig aber funktioniert. Wir haben ne Gameboy Kopie von aliexpress zu Hause und ich habe darauf immer batman gespielt.

Kingnick13
Fragesteller
@HuaweiLover

Die auf Amazon sind ja dieselben, nur deutlich teurer. Anbernic hat da zb verdammt gute.

HuaweiLover  28.07.2023, 15:54
@Kingnick13

Amazon ist teilweise aber auch ein schinaschrott Laden. Und teilweise gibt es da auch hochwertigen chinakram und es gibt auch hochwertige und billigen Kram der nicht aus China ist

Nein

Ich weiß nicht mal, was das ist.

Kingnick13
Fragesteller

Eine Shopping App wie zb. Wish und Aliexpress. Wobei es eher mit Wish vergleichbar wäre.

Ich nutze kein Temu

Das ist billigster Schrott aus Fernost

Kingnick13
Fragesteller

Kommt drauf an, es gibt sehr viel Müll, aber auch viele gute Sachen. Meist ist es zwar sehr überteuert, dank der Gutscheine lohnt es sich aber doch recht häufig.

DerBayer80  28.07.2023, 15:38
@Kingnick13

Das Zeug auf der Seite ist billigst produziert und absoluter Müll. Ich kenn jemanden der hat da schon bestellt, da kam noch nie was an, was auch nur im Ansatz brauchbar war oder der Beschreibung ähnlich war.

Kingnick13
Fragesteller
@DerBayer80

Letztendlich wird da auch nur Dropshiping von Alibaba, Aliexpress und co. betrieben. Deswegen bestelle ich in der Regel, wenn ich keine Coupons, auch direkt bei diesen Anbietern.

Klar ist vieles Schrott, aber es gibt auch viele gute Dinge.