Hand riecht komisch....

5 Antworten

Es gibt Fußpilz auch an den Händen. Das riecht dann auch unangenehm. Helfen tut da so weit ich weiß das selbe wie bei Fußpilz, eine Chreme wie z.B. Canesten. Darüber sollte man aber mit einem Apotheker reden, denn die Hände gelangen einfacher ins Gesicht als die Füße, ich weiß nicht, ob die Salbe an die Hände gehört, evtl. nur mit Gummihandschuh.

Okay... das klingt echt seltsam. manche Gerüche sind hartnäckig, also ich denke das geht irgendwann von alleine weg. Ansonsten... also zum Arzt gehen und sagen meine Hand stinkt, ist sicher nicht so eine gute Lösung...

Da es noch keiner geschrieben hat: Geh zum Arzt! Es gibt eine Vielzahl von Erkrankungen, die den Geruch der Haut beeinflussen. Es könnte ein Pilz sein, wie hier bereits beschrieben. Es könnten aber auch andere Ursachen sein.

Also, frag jemanden, dem Du das Symptom zeigen kannst, und der sich damit auskennt.

Wasche die Hand mit Grapefruit-Seife oder Zitronensaft.

Zedeus
Fragesteller

Wie genau soll ich es mit Zitronensaft machen?

Minihawk  07.09.2013, 13:32
@Zedeus

Halt so gelbe Flaschen mit Zitrosaft aiufen und die Hände damit nach dem Hädnewaschen benetzen und eijnreiben.

Zedeus
Fragesteller
@Minihawk

Ja ich weiß was für Flaschen das sind, habe nur gefragt, wie genau ich es waschen soll :D Danke, ich probiers mal aus!

Pilze an den Händen könnten es sein. Nimm Creme dagegen,frage am besten dein Arzt oder bei der Apotheke nach !!.

Versuch deine Hand auch ein wenig mit Apfelessig oder Zitrone, einzureiben