Hat das was zu bedeuten ?

Achso, und nur so, aber wir sind nicht befreundet ☹

5 Antworten

Hey, Also ein Anlächeln ist noch kein ernsthaftes Zeichen. Das tut man sich ganz normal unter Freunden, Bekannten oder auch manchmal unter Fremden, wenn sie einem nett erscheinen.

Wenn du in das Mädchen verliebt bist, versuche doch mal einen Schritt auf sie zuzumachen. (am besten mehr als einfach nur „anlächeln“!! )

Wichtig dabei ist der Augenkontakt. Denn wie du weißt… Augen können Bände erzählen (;

Viel Glück!

karo 🌷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studentin & Safe Place

Ist vielleicht einfach nur freundlich. Warte auf mehr Zeichen. Ich hoffe du erwischst bald ein 22:22 oder 11:11. Alles Liebe 💗🌈♾️

Nein, nicht unbedingt. Man lächelt auch einfach so mal Leute an wenn man sie kennt.

Entweder es war ein rein freundschaftliches Lächeln, oder sie mag Dich genauso und empfindet für Dich ähnlich wie Du umgekehrt.

LoveInABook
Fragesteller

Das würde mich sehr sehr freuen

Naja also ich denke sie war einfach nur freundlich :)