Hat man im Bijou Brigitte Online-Shop die Möglichkeit Schmuck zurückzugeben (bei nicht gefallen)?

3 Antworten

Im Bijou Brigitte Online-Shop kannst Du die gekaufte Ware originalverpackt innerhalb von 14 Tagen  ohne Begründung zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung sind jedoch von Dir zu tragen.

Bei einer reklamation eines defekten Artikels, kannst Du einen Rücksendeschein anfordern, der Dir per E-Mail zugesendet wird. In diesem Fall ist die Rücksendung selbstverständlich für Dich kostenfrei.

Für weitere Fragen kannst Du Dich gern unter service@bijou-brigitte.com an uns wenden!

Viele Grüße vom Bijou Brigitte-Team

Bei Online-Käufen hat man laut Fernabsatzgesetz immer die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen etwas zurückzugeben. Allerdings dürfte es Ausnahmen geben. Schau mal in die AGB des Shops. Bei normalen Dingen wohl nicht, ich könnte mir vorstellen bei hygienisch relevanten Dingen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

rückgaberecht in ansruch nehmen