Wo kann man Schmuck kaufen?

7 Antworten

Claires oder eben klamottenläden die haben fast alle Schmuck bei der Kasse oder eben Kaufhäuser wie galeria Kaufhof. Wenn du richtigen Schmuck willst (also keinen Modeschmuck) dann geh zu Swarovski
LG Karo

Juyanbe  15.08.2016, 07:05

Ääähhh......Swarovski ist Modeschmuck ;-)

Modeschmuck gibt's doch mittlerweile auch bei h&m und wie sie nicht alle heißen...
Ich geh zum Goldschmied dann hältst wenigstens lang ;)

ich kaufe mein bei gobang (einen shop der viele piercings und schmuck mehr alternative verkauf) sonst halt in normalen klamotten läden

Forever21 hat schönen Schmuck, Claires, Accessoires, Zara...

Mir fällt sonst noch Clairs ein,piercings kannst du ja auch bei piercern kaufen,ist halt online tausendmal billiger