Wo Schmuck kaufen?

7 Antworten

Wenns nur ein gezielte Modeschmuck sein soll dann bekommst du ihn etwa bei Kaufhaus Müller, aber auch bei allen Läden mit Modeschmuck.

Ansonsten überhaupt nicht.

Wir hatten einen alten Bekannten, der pflegte zu sagen: "Was nichts kostet, ist auch nichts"

Er hatte recht.

Guten haltbaren und schönen Schmuck gibt es bei Juwelieren.

Anscheinend kennen die meisten nur Online-Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

CallMeSchnitzel
Fragesteller

Ja das kann ich verstehen aber für unser Halbjährliches sind mir 80 € für was einigermaßen vernünftiges zu teuer. Zum Jahrestag oder Geburtstag ist das schon was anderes

Einen schönen Silberring oder Kette bekommst du für dieses Geld in jedem Schmuckladen bzw Juwelier!

Lass dich einfach beraten.

Viele schöne Sachen gibt's von Fossil, s.Oliver oder Esprit.

Bijou Brigitte ist dir zu billig ? aber dann mit einem Budget von 20-30 Euro kommen ?

da bist du doch bei Bijou Brigitte grade richtig.. die haben auch was in dieser Preisklasse...

wenn du wirklich was vernünftiges willst, dann musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen

CallMeSchnitzel
Fragesteller

Naja der Großteil dort der nicht zu Protzig aussieht ist unter 10 €. Der Rest ist dann doch zuviel aufgetragen und passt nicht zu meiner Freundin

Galeria Kaufhof hat öfters gute Angebote was Schmuck betrifft, ich war erst gestern da und hab gesehen das die momentan auch wieder ein paar Angebote haben.