Hunger sobald mein Mund leer ist?

Aubergine3000  07.12.2023, 17:55

Was isst du denn so am Tag?

Liliangel009
Fragesteller

Habe eine Sonde durch welche ich Nahrung bekomme..abrt keine Ahnung wieviel Kalorien das sind

2 Antworten

Cola suggeriert deinem Körper, dass er jetzt Energie bekommt. Nur ist in Cola leider nichts Verwertbares drin, außer leere Kalorien. Dazu kaust du und dein Körper denkt, es kommt Nahrung, die er verarbeiten kann. Beides bleibt aus und du hast Hunger.

Ist ja logisch. Du isst ja nichts. Ess was und dann geht das auch weg.