Ist es normal das ich immer nur Hühnchen mit Reis will?

4 Antworten

Esse seit einem Jahr straight 3-6 Eier zum Frühstück. Jeder hat so seine Phasen. Manche Essgewohnheiten bleiben vllt auch für immer bestehen. Wenn du des so feierst, ist dat halt ein Main dish von dir.

Edit: ach wenn's darum geht, den ganzen Tag über NUR das haben zu wollen..ja hau 3 Eier rein, dann isses nh vollwertigere Mahlzeit 🗿

Ja, jeder hat ein Lieblingsessen. Ich esse zum Beispiel zurzeit nur noch Schokolade, weil ich Gerade eine Phase habe, wo ich fast nur süßes esse. Heute schon 3 Tafeln. Jeder isst was anderes gerne und es gibt immer ein essen was man am liebsten isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
MilchreisMann
Fragesteller

Schokolade schmeckt richtig gut. Hilft auch gegen schlechte Tage,

Nein

Kaum ein Gericht enthält alle Nährstoffe die der Mensch braucht, daher sollte man sich abwechslungsreich ernähren.

LinnyKpop13  06.05.2024, 22:57

Hühnchen mit Reis (wenn Gemüse und etwas Öl dabei ist) alle Nährstoffe. Proteine das Hühnchen, Kohlenhydrate der Reis und das Gemüse Vitamine und Öl fette.

Nein und das ist auch alles andere als gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss