Mächen, was ist euer Lieblingsshampoo?

6 Antworten

Hallo,

Da ich nicht weiss was für Haare Du hast kann ich dir keine Empfehlungen aussprechen ( und in der Drogerie kenne ich mich nicht aus - nutze ausschließlich Professionelle Produkte aus dem Salon). Generell solltest du darauf achten das wasserlösliche Silikone enthalten sind denn die lassen sich einfach wieder auswaschen; die erkennt man häufig an folgenden kürzeln: PEG PPG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Privat444gh
Fragesteller

Danke für die Antwort:))

Hi Privat444gh

Ich nehme unterschiedliche z.b. Langhaar Mädchen (davon gibt es auch kleine günstige Shampoos ungefähr 3-4€ oder weniger), aber sonst auch Balea oder Alverde. Du musst einfach schauen eigentlich sind alle gut.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe alles was mit Beauty etc. zu tuhen hat
Privat444gh
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;)

Ich benutze zur Zeit das Shampoo Ritual of Sakura von Rituals und finde das ganz gut :)

Privat444gh
Fragesteller

Danke für deine Antwort ♡

Mein Shampoo ist von Redken das ABC :) Kostet ne Stange Geld aber man kann Friseurpflege nicht mit der Drogerie vergleichen.

Filmkamera  27.04.2024, 20:41

Danke für deine ehrliche Antwort! Genau so und nicht anders.

viele Grüße ( ein Friseur)

vivien2105  27.04.2024, 20:43
@Filmkamera

Danke dir, ich hatte immer Probleme mit meinen Haaren, seitdem überhaupt nicht mehr. 😄

Ich kaufe gern Schauma. Nicht zu teuer, riecht gut und fühlt sich auch gut an. Was die Inhaltsstoffe angeht, bin ich allerdings überfragt.

Privat444gh
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Privat444gh
Fragesteller
@Privat444gh

Das "hampoo* von meiner Frage am Ende war übrigens ausversehen

LaveaNova  27.04.2024, 20:30
@Privat444gh

Kein Problem, kannst du ändern lassen, wenn es dich stört. Man versteht die Frage aber auch so.