Problem mit Start/Stop-Automatik: Auto schaltet sich während der Fahrt ab - Erfahrungen?

1 Antwort

Klingt auf jeden Fall nach einem Problem für die Werkstatt.

Allein der Leistungverlust kann diverse Gründe haben. Dass dann noch die Start/Stopp-Automatik den Motor ausmacht, könnte ich mir noch etwas in der Sensorik vorstellen. Aber ich kenne das Auto an sich nicht, geschweige denn, welchen Motor etc. du hast.

-> Werkstatt

Recorsi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das komische ist das der Leistungsverlust nur auftritt, wenn die Start-Stop Automatik aktiv ist.