Regenstau auf Markise entfernen?

3 Antworten

auch mit Rahmen müsste es einen Ablauf geben. der ist wohl verstopft.

wie andere schon geschrieben haben, man nehme einen Besenstiel

Von unten mit einem Besen und dessen breiter Seite gegen die Markise drücken. Dann drückst du die Blase nach oben und schwupps läuft das Wasser davon .

Waffelrolle
Fragesteller

Ist leider etwas zu schwer für mich, muss dann wohl doch warten bis wer wiederkommt.

Mit einem Besen von unten dagegen drücken, dann rinnt das Wasser auch ab.