Seid ihr geduldig oder ungeduldig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ungeduldig 59%
Geduldig 41%

18 Antworten

Ungeduldig

Mit mir selbst, meinem Tun, meinen eigenen Erfolgen bin ich ungeduldig, was aber mein Umfeld, Freunde anbelangt bin ich geduldig.

Ungeduldig

Geduld war noch nie eine meiner StÀrken ...

Zwar nicht generell, aber doch in vielen FĂ€llen.

Vor allem trödelnde Menschen gehen mir mÀchtig auf die Nerven. Ich habe es meistens eilig, weil ich nun mal leider nicht so viel Zeit habe wie manch anderer. Und wenn dann noch zusÀtzliche Wartezeit entsteht, weil andere nicht aus dem Quark kommen, brodelt es schon mal in mir ...

Ungeduldig

Huhu:)

ich bin eher ungeduldig 🙈â˜ș.

Ich kann fast nicht abwarten, wenn es was wichtiges ist.

lg

Ragnar1992  03.03.2022, 10:33

Geht mir genauso 😅

Geduldig

Ich warte seit 1965 auf eine Verbesserung meiner Gesundheit nach Autounfall.

LenaUWU
Fragesteller

Ich wĂŒnsche dir viel Gesundheit

Ungeduldig

Selbst wenn ich beim Arzt 5 minuten warten muss, werd ich mega ungeduldig 😂