Stimmungsschwankungen durch Steroide?

4 Antworten

Psychische Auswirkungen, etwa Gereiztheit, aggressives Verhalten und Stimmungsschwankungen, sowie weitere Nebenwirkungen findest Du hier. https://www.t-online.de/gesundheit/fitness/id_86135940/anabolika-nebenwirkungen-und-gefahren.html

Zum Muskelaufbau gehört ein Kalorienüberschuss von circa 300 Kalorien - das heisst zusätzlich zum normalen Bedarf - und zwar neben circa 30 % Eiweiss und 20 % Fett vor allem auch 50 % Kohlenhydrate für die Kraft der Muskeln beim Training.

Dario1312
Fragesteller

Ja ach das mit der Ernährung ist mir schon klar haha

JonasBB1705  15.04.2024, 09:58
@Dario1312

Stark, dann kann man es sich vllt überlegen zu Stoffen, wenn man sich der möglichen Folgen bewusst ist

Was nimmst du denn alles?

Hauptsächlich sollten sich nur Nandrolon-Derivate so stark negativ auf die Stimmung auswirken, wie Deca, NPP und Tren.

Ansonsten könnte eine zu hohe Menge an Testo und/oder in Relation zu zu langen Injektionsphasen für Stimmungsschwankungen sorgen, da hier dann auch dein Östrogenspiegel stark schwankt. Grundsätzlich ist alles über 500mg Testo die Woche auch einfach nur bescheuert, aber wenn dann sollte man Enantat schon 2x die Woche, Proprionat daily oder e2d injizieren.

Naja, wenn es so schlimm ist, solltest du zum Arzt gehen.

JA Gibst klar,dein ARZT...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung